Die Folge mit dem Podcast-Team.
Shownotes
Vorhang auf für die „Baupause – powered by Watchtower“, bei dem es alles andere als staubig zugeht! Scott, der Country Lead für Deutschland, und Jannis, der seinen „Junior“-Titel im Vertrieb schneller ablegen will, als man „Abschluss“ sagen kann, bilden das dynamische Moderations-Duo. Unterstützt werden sie von Carsten, dem Chef der Tresohr-Studios, der im Hintergrund als Produzent, moralischer Kompass und Fakten-Checker fungiert.
Hier wird nicht im miefigen Keller oder im Büro zwischen Aktenordnern aufgenommen; die Truppe residiert in einem „ziemlich fetten Studio“, um eine ordentliche Qualität abzuliefern. Und eines stellen die Macher direkt klar: Das Ganze soll in erster Linie Entertainment werden.
Was steht auf dem Programm?
- Team-Check: Das Watchtower-Vertriebsteam und die Operations-Kollegen stellen sich vor.
- Gäste-Karussell: Die Tür öffnet sich für interessante Gäste aus dem Netzwerk zu unterschiedlichsten Themen.
- Motto: Mut zur Lücke! Es ist ein Ort, an dem man sich auch mal „dumm stellen“ darf, um gemeinsam Neues zu lernen, Menschen kennenzulernen und einfach eine entspannte Zeit zu verbringen.
Kurzum: Es wird eine coole Zeit mit spannenden Gesprächen – also ein herzliches Willkommen (und gleichzeitig Glückwunsch) an alle, die reinhören!
Transkript anzeigen
00:00:17: Ich bin Scott, Country Lead von Watchtower in Deutschland.
00:00:22: Janis?
00:00:23: –
00:00:23: Ich bin Janis und ich bin Junior Sales Vertriebler von WatchTower.
00:00:26: Nicht lange mehr als Juniore!
00:00:28: Also bis man das hört ist es ein Monat weit weg davon vertrieben vorhin zu sein.
00:00:32: Und Carsten vielleicht stellst du dich vor?
00:00:34: Ich bin einer der beiden Geschäfte wie auch vor den Interessortstudios und wir produzieren gerne die Baupause.
00:00:40: Genau also Carsten ist jetzt hier unser Produzent im Studio.
00:00:43: Wir sehen hier wirklich ziemlich fetten Studio und nehmen das dann halt auf.
00:00:47: Das ist ja nichts, was wir in unser Büro oder irgendwo im Keller dann halt Aufnehmen.
00:00:51: Der Kassen wird bei jede Folge dabei sein, irgendwo am Hintergrund.
00:00:55: Passt auf dass wir keine falschen Fakten von uns geben und eventuell auch nicht allzu weit weg vom Mikrodann halt uns bewegen.
00:01:03: Dass auch
00:01:03: moralisch alles abbleibt!
00:01:06: Und ich weiß nicht, wie lange so ein Teaser sein sollte.
00:01:08: Aber wer es bis hierhin geschafft hat in dem Teaser, sollte wissen... Das soll jetzt hier einfach nur ein Gelaber-Podcast sein!
00:01:14: Die Folgen die wir jetzt als erstes haben stellen unser Team dann halt vor.
00:01:19: Wir fangen mit dem Vertriebsteam und dann werden wir natürlich auch mit den Operations sprechen.
00:01:23: Janis und ich werden ganz viele Gäste hier sitzen haben über ganz viele unterschiedlichen Themen dann halt sprechen und einfach nur gemeinsam so ein bisschen gucken wo das Ganze dann hin führt.
00:01:32: Also für uns ist das hoffentlich auch Ein Platz, wo wir uns ein bisschen gehen lassen können.
00:01:38: Wo wir ein bisschen uns dumm stellen können Sachen lernen können Menschen kennenlernen können und einfach nur so entspannt zusammen sein können.
00:01:48: das ist ja das was ich mir wünsche.
00:01:50: Ich glaube dem ist nicht viel viel anzuhängen.
00:01:52: ich denke es werden coole Gäste werden coolle Gespräche geben und dann wenn wir eine schöne Zeit dabei haben
00:01:58: herzlichen Glückwunsch herzlich willkommen.
00:02:01: beides
00:02:03: alles klar.
Neuer Kommentar